Domain ozoz.de kaufen?

Produkt zum Begriff Nachnahme:


  • Holzstempel NACHNAHME (50 x 9 mm) Textstempel
    Holzstempel NACHNAHME (50 x 9 mm) Textstempel

    Günstige Variante Holzstempel mit Etikett an der Vorderseite Maße: 50 x 9 mm Text: NACHNAHME Der kleine "Helfer" auf jedem Schreibtisch. Dieser Buchenholzstempel besitzt eine lasergravierter Gummitextplatte mit dem Text " NACHNAHME ". Zur Beschriftung ist an der Vorderseite ein transparentes Etikett mit dem Wort " NACHNAHME " angebracht. Der Holzstempel ist bestens für den Büroalltag geeignet und wird Sie bei Ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen.

    Preis: 3.40 € | Versand*: 3.60 €
  • Aufkleber mit Piktogramm "Nachnahme" (60x30 mm - 250 Stück
    Aufkleber mit Piktogramm "Nachnahme" (60x30 mm - 250 Stück

    Aufkleber 60x30 mm (Druckfläche 54x26 mm), inklusive Digitaldruck 4-farbig Nachnahme 250 Stück auf Rolle im Spenderkarton, 1200 dpi, Haftpapier mit fest haftendem Acryl-Klebestoff Organisationsetiketten für diverse Kennzeichnungen Die Organisationsetiketten " Nachnahme " in der praktischen Spenderbox mit passendem Piktogramm sind hilfreich für jeden Büroalltag. Sie sind selbstklebend.

    Preis: 14.50 € | Versand*: 3.60 €
  • LEXMARK 78C20Y0 Rückgabe-Tonerkassette
    LEXMARK 78C20Y0 Rückgabe-Tonerkassette

    LEXMARK 78C20Y0 Rückgabe-Tonerkassette Gelb - Drucken, Scannen & Verbrauchsmaterial Verbrauchsmaterialien - Laserprint Toner - LEXMARK 78C20Y0 Rückgabe-Tonerkassette

    Preis: 106.01 € | Versand*: 0.00 €
  • SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
    SIGEL Bestellung Formularbuch BE525

    Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!

    Preis: 6.09 € | Versand*: 4.99 €
  • Kann ich eine Bestellung per Nachnahme verweigern?

    Ja, du kannst eine Bestellung per Nachnahme verweigern. Wenn du die Lieferung nicht annehmen möchtest, kannst du dem Zusteller mitteilen, dass du die Bestellung nicht annehmen möchtest. Es ist wichtig, dass du dies rechtzeitig tust, bevor du die Bestellung entgegennimmst und bezahlst. In den meisten Fällen wird die Bestellung dann an den Absender zurückgeschickt. Es ist ratsam, sich vorab über die genauen Bedingungen und möglichen Kosten für die Rücksendung per Nachnahme zu informieren.

  • Wie lautet der Versand per Nachnahme Inkassobeleg?

    Der Versand per Nachnahme Inkassobeleg erfolgt, indem der Absender das Paket oder den Brief mit dem zu zahlenden Betrag an den Empfänger schickt. Der Empfänger muss den Betrag bei der Zustellung in bar bezahlen und erhält dann den Inkassobeleg als Bestätigung für die Zahlung. Der Absender kann diesen Beleg als Nachweis für den erfolgten Versand und die Zahlung verwenden.

  • Wie funktioniert die Bezahlung per Nachnahme und welche Vorteile bietet diese Zahlungsmethode beim Online-Shopping?

    Bei der Bezahlung per Nachnahme wird die Ware bei Lieferung bezahlt. Der Kunde zahlt den Betrag direkt an den Zusteller. Vorteile sind Sicherheit, da die Bezahlung erst bei Erhalt der Ware erfolgt, und Bequemlichkeit, da keine Vorabüberweisung notwendig ist.

  • Welche Vor- und Nachteile hat die Bezahlung per Nachnahme in Bezug auf die Sicherheit und Bequemlichkeit beim Online-Shopping im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden?

    Die Bezahlung per Nachnahme bietet den Vorteil, dass der Kunde erst bei Lieferung bezahlt und somit keine sensiblen Daten online preisgeben muss. Dies erhöht die Sicherheit beim Online-Shopping. Allerdings ist diese Zahlungsmmethode oft mit zusätzlichen Gebühren verbunden und kann zu längeren Lieferzeiten führen, da der Zahlungseingang erst beim Zusteller erfolgt. Im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder PayPal ist die Bezahlung per Nachnahme daher weniger bequem und kann zusätzliche Kosten verursachen.

Ähnliche Suchbegriffe für Nachnahme:


  • Bestellung der Sattelstütze Rockshox Reverb
    Bestellung der Sattelstütze Rockshox Reverb

    Knauf-Kit Rockshox für rechten Reverb - A1 (2011-2013).Einzelheiten : Teilenummer: 11.6815.016.020.Farbe: Schwarz

    Preis: 38.26 € | Versand*: 7.4900 €
  • AVERY Zweckform Bestellung Formularbuch 1406
    AVERY Zweckform Bestellung Formularbuch 1406

    Bestellvorgänge leicht gemacht - mit dem AVERY Zweckform Formularbuch Bestellung Jede Bestellung will vollständig und übersichtlich erfasst werden. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung im handlichen DIN A5 Format dient der praxisgerechten Erfassung aller relevanten Informationen eines Bestellvorgangs. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung ist ein kleines Formularbuch mit 2x 50 Vordrucken im kompakten DIN A5 Hochformat. Jede der 50 weißen Bestellformulare aus Kohlepapier (KP) hat einen weißen Durchschlag , der zum Verbleib im Buch bestimmt ist. Sämtliche Positionen sind übersichtlich dargestellt und klar beschriftet. So können Sie unter anderem den Liefertermin und die Versandart angeben und die Mehrwertsteuer vom Gesamtbetrag ausweisen. Die robuste Sicherheitsbindung hält die 50 Formularblätter mit Durchschlag sicher zusammen. Das Papier in bewährter Qualität made in Germany hat ein Gewicht von 60 g/qm und ist holzfrei sowie chlorfrei gebleicht. Die feine Mikroperforation ermöglicht nach dem Ausfüllen ein sauberes Heraustrennen des Formulars. Bestellen Sie jetzt das praktische AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung bequem in unserem Online-Shop!

    Preis: 3.72 € | Versand*: 4.99 €
  • Sigel Formularbuch »Bestellung« BE525 rosa, 14.8x21 cm
    Sigel Formularbuch »Bestellung« BE525 rosa, 14.8x21 cm

    Formularbuch »Bestellung« BE525, Anwendungsbereich: Bestellung, Chlorfrei: Ja, Holzfrei: Ja, Höhe: 210 mm, Ausführung der Bindung: Spezial-Rückenleimung, Papierformat: A5, Anzahl der Blätter: 50 Blatt, Anzahl der Durchschläge: 1 Blatt, Besonderheiten: farbige Durchschläge, Breite: 148 mm, Farbe der Durchschläge: rosa, Farbe des Papiers: weiß, Papiergewicht: 60 g/m2, perforiert: Ja, Abheftlochung vorhanden: Ja, selbstdurchschreibend: Nein, Seitenzahlen vorhanden: Nein, Sprache: deutsch, Gestaltung / Ausführung: 2-fach, Durchschreibepapier vorhanden: Ja, FSC-zertifiziert: Nein, Papierprodukte/Formularbuch/Auftragsbuch & Bonbuch

    Preis: 6.10 € | Versand*: 5.94 €
  • LEXMARK 78C10C0 Rückgabe-Tonerkassette
    LEXMARK 78C10C0 Rückgabe-Tonerkassette

    LEXMARK 78C10C0 Rückgabe-Tonerkassette Cyan - Drucken, Scannen & Verbrauchsmaterial Verbrauchsmaterialien - Laserprint Toner - LEXMARK 78C10C0 Rückgabe-Tonerkassette

    Preis: 106.01 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Vor- und Nachteile hat die Bezahlung per Nachnahme in Bezug auf Sicherheit, Bequemlichkeit und Kosten im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden beim Online-Shopping?

    Die Bezahlung per Nachnahme bietet den Vorteil, dass der Kunde die Ware erst bei Lieferung bezahlt und somit keine sensiblen Zahlungsdaten im Internet preisgeben muss. Allerdings ist diese Zahlungsmmethode für den Händler teurer, da zusätzliche Gebühren anfallen. Zudem ist die Bezahlung per Nachnahme für den Kunden weniger bequem, da er zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sein muss, um den Betrag in bar zu entrichten. Im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder PayPal ist die Bezahlung per Nachnahme also sicherer, aber weniger bequem und teurer.

  • Welche Vor- und Nachteile hat die Zahlung per Nachnahme in Bezug auf Sicherheit, Bequemlichkeit und Kosten im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden beim Online-Shopping?

    Die Zahlung per Nachnahme bietet den Vorteil, dass der Kunde erst bei Lieferung bezahlt und somit keine sensiblen Daten im Internet preisgeben muss. Allerdings ist diese Zahlungsmmethode oft teurer, da zusätzliche Gebühren anfallen. Zudem ist die Bequemlichkeit eingeschränkt, da der Kunde bei Lieferung zu Hause sein muss, um die Zahlung entgegenzunehmen. Im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder PayPal ist die Sicherheit bei der Zahlung per Nachnahme geringer, da keine zusätzlichen Sicherheitsmechanismen wie Käuferschutz vorhanden sind.

  • Welche bequemen Zahlungsmöglichkeiten bevorzugen Sie beim Online-Shopping?

    Ich bevorzuge Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna. Diese Optionen sind sicher, schnell und bequem für mich. Ich schätze auch die Möglichkeit, Rechnungszahlungen zu tätigen.

  • Kann man bei Bestellung per Nachnahme mit einer Bankomatkarte (Maestro) zahlen oder nur bar?

    Bei einer Bestellung per Nachnahme ist es in der Regel nur möglich, bar zu zahlen. Die Zahlung erfolgt direkt beim Zusteller, der das Paket ausliefert. Eine Bezahlung mit einer Bankomatkarte (Maestro) ist normalerweise nicht möglich.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.